ULB: Automatencafé mit Snackautomaten

ULB: Automatencafé mit Snackautomaten

Während des Studiums lebte und arbeitete ich für einige Monate in der Universitäts- und Landesbibliothek Bonn (ULB). Nach der Renovierung gab es dort einen winzigen…

Read Article →
Voyager: Eine Heimat für Nerds und Spielefreunde

Voyager: Eine Heimat für Nerds und Spielefreunde

Und wieder geht es diese Woche um das Voyager… Endlich habe ich Zeit gefunden, dem einzigen Bonner Spielecafé einen Besuch abzustatten. Das Voyager in der…

Read Article →
cafe unique: Mein erster Cafébericht in Bonn

cafe unique: Mein erster Cafébericht in Bonn

Damals, als ich noch Zeit hatte, berichtete ich über die Neueröffnung der alten Unicafete. Dazu muss man wissen, was es vorher gab. Die Cafete hatte…

Read Article →
Café Orange: Mintgrünes Retro-Wohnzimmer

Café Orange: Mintgrünes Retro-Wohnzimmer

Seit nun doch schon einigen Jahren liegt das Orange strategisch günstig zwischen Mensa und Hauptgebäude – und hat in der Zeit einige Wandlungen hinter sich…

Read Article →