Skybar: Den schönsten Ausblick von Pützchen

Donnerstag öffnete die Skybar im “City Skyliner” erstmals die Türen: Auf 72 Metern fährt die Aussichtsplattform nach oben, bietet einen fantastischen Blick bis nach Köln. Der Skyliner ist der höchste Aussichtsturm der Welt!

Leider fehlt es dem Turm an Tischen, so sitzt man immerzu mit Blick aus dem Fenster, kann dabei aber blendend zu einer Tasse Kaffee einen tollen 360* Rundblick genießen. Die Skybar findet sich in Bonn-Pützchen, in unmittelbarer Nähe zum Sportplatz des TUS Pützchen. Kaum zu glauben: Die Bar wurde nur innerhalb eines tages hochgezogen. Die Kaffee- und Getränkepreise sind moderat.

Offenbar wird es den City Skyliner aber nicht allzu lange geben: Gerüchten zufolge plant der Besitzer bereits, Anfang der Woche das Geschäft an diesem Ort wieder auzugeben…