Mae's Café Bonn Fotoserie Café Story Lena Moretti

Mae’s Café: Bilder aus dem Veggie-Paradies (Gastbeitrag)

Das Mae’s in der Südstadt: Seit Juni 2013 existiert es schon in der Südstadt, und das nicht nur zur Freude der Bonner Veganer-Gemeinde. Die Preise sind sehr günstig, selbstgemachtes veganes Essen gibt es schon ab 3 Euro, der teuerste Salat schlägt mit 5,5 Euro zu Buche. Eine komplette Beschreibung folgt in einem späteren Artikel.

Denn: Das Herz des süßen Café-Palasts ist Anne Cox. Und um die geht es in diesem Gastbeitrag:

Die Familienfotografin Reni Kommnick von Leni Moretti Photography aus der Bonner Südstadt hat sich umgeschaut. Sie macht eine Serie über Café-Gründer.

Wer ist die Person hinter dem Café? Wie fing alles an? Jeder hat eine eigene Geschichte zu erzählen und mit meiner Serie werde ich viele spannende Café-Gründer porträtieren. Den Anfang macht das erste vegane Café Mae’s in Bonn’s Südstadt, das im Juni 2013 in der Königstr. 78 eröffnet hat.

Interviews und Bilder  dazu gibt es hier