Der Mc Donalds am Flughafen: Günstiger Kaffee, kein freies WLAN

Der Mc Donalds am Flughafen: Günstiger Kaffee, kein freies WLAN

Groß ist sie ja, die Filiale des Burgerbräters am Flughafen. Die Konkurrenz allerdings auch: Neben Röster-Riesen Starbucks tummeln sich diverese Backshops und auch Lebensmittel-Multi Rewe am Köln/Bonn-Airport.
Dennoch bietet McDonalds einen passablen kleinen Kaffee für 1,29 Euro. Da kann man nicht meckern und die Aussicht genießen. Allerdings sollte man beachten: Der Kaffee an der Kaffee- und Kuchentheke ist meist teurer, als wenn man ihn an der Frittenreiche bestellt.
So vergeht die Zeit recht schnell bis die Liebsten wieder auf dem Boden angekommen sind.

WLAN gibt es hier nur von der Telekom, anders als bei Starbucks im anderen Terminal. Über die Qualität des Essens mache ich an dieser Stelle keine Angaben.